Seiten

OOTD - 121112 + 151112

Montag, 26. November 2012

Zurzeit liiiiiebe ich diese Rock-Unterbrustgürtel-Kombination einfach. ♥

Oberteil 1+2: Pimkie | Rock 1: Ebay (H&M) | Rock 2: Ebay (+Simplicol) | Unterbrustgürtel: Tally Weijl | Schuhe: Flohmarkt (klick)

9 Kommentare:

  1. Du siehst bezaubernd aus =) Ach bei den Stiefeln werden meine Knie weich =D Die sind einfach göttlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Kombi auch :O das sieht so süß aus <33

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir mal einen kleinen Blogaward verliehen.
    Liebe Grüße Magdalena :)
    http://classypanda.blogspot.de/2012/11/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Klar ist das okay =D Ach du bist wiedermal sowas von charmant :-*

    AntwortenLöschen
  5. ich liebeeeeeeee deine schuuuuheee ! :>

    peace cheese

    AntwortenLöschen
  6. achtung, jetzt wirds lang -

    auf alle deine lieben Kommentare & Komplimente hin:

    1 - wenn du meinen Blog verlinken willst, darfst du dir meinen Header gerne schnappen, wenn er dir nicht zu langweilig erscheint :'D ich bin immer sooooo soooo schwer am überlegen ob nicht doch mal ein farbenfroherer und auffälliger header hersollte, aber ich wüsste einfach nicht WIE ich den erstellen sollte ohne dass er zu überfüllt aussieht .____.

    2 - zwecks Ausbildung - zumindest in Sachsen gehen die erst wieder so August/September los, da meine Entscheidung, Erzieherin zu werden, leider zuuu spät kam, muss ich nun auch bis nächstes Jahr Geduld aufbringen, aber die Bewerbung wäre schon soweit startklar .. mhh... überbrückend wäre es nur toll, wenn ich was finden würde >.< es kommt zwar evt das mit den Produktfotos auf mich zu, njaaa ... aber ob das alles so klappt, auch rein geldtechnisch ist ne gute Frage X((

    3 - ENDLICH fällt mal jemand auf, was bei dem Bild wo ich so smokey eyes habe so eigtl los ist... ich hab glaube noch von keinem einzigen gehört, dass ihm aufgefallen ist, was meine Augen da verraten. Für meine Verhältnisse verraten die Augen mich ziemlich auf dem Bild... ist aber auch in keiner all zu schönen Zeit entstanden. Da stand mir die Enttäuschung über meine Taten u. Fehler ins esicht geschrieben , irgendwie :(

    4 - oehm und und und ... danke dir, für die aufbauenden Worte zu meinen Bildern.. Ja du hast recht, es ist schon was tolles an sich, wenn man über Shootings neue Bekanntschaften knüpft... wenn ich so überlege mit wem ich noch so alles schreibe und mich treffe nach den Shootings... ist schon sehr angenehm dass es NICHT nur eine Zusammenarbeit war, sondern auch irgendwie ein bisschen mehr als das...


    <3

    ach und wenn du dich austauschen willst - vlt bist du ja bei facebook ? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und ... ich WILL DEIN UNTERBRUSTteil haben !!!!!!!!!! D:
      ich hab auch eins, aber irgendwie nur mit trägern *sniff*

      Löschen
  7. Wo hast du den diese Corsage gekauft? Ich suche schon so lange nach soetwas. Am besten sieht es mit dem blauen shirt aus. <3

    AntwortenLöschen